Cat Rescue Story
Es liegt an dir, das freundlichste Katzenheim der Welt zu gründen! Beim Einzug in das von deiner Großtante geerbte Haus findest du einen Karton mit einer herrenlosen Katze, die deine Hilfe braucht! Deine Aufgabe ist es, dich um sie und all die anderen von dir zu rettenden Katzen zu kümmern, sie zu füttern und mit ihnen zu spielen, bis du neue Familien findest, die sie aufnehmen. - Rette mehr als 50 verschiedene Katzenrassen, von den häufigsten bis zu den seltensten! - Kümmere dich um die Katzen, füttere sie und spiele mit ihnen in verschiedenen Minispielen - Schließe Freundschaft mit deinen Katzen und entdecke nach und nach ihre Persönlichkeit - Finde neue Familien für sie, die zu ihrem Charakter und ihren Bedürfnissen passen - Gestalte, dekoriere und richte dein Haus ein - Schließe dich mit deinen neuen Nachbarn zusammen, damit sie dir bei deiner Mission helfen, und verteidige das Katzenheim gegen diejenigen, die es durch ein Luxushotel ersetzen wollen - Enthülle das Geheimnis des Hauses deiner Großtante und des umliegenden mysteriösen Waldes!