Chef Life: A Restaurant Simulator
Übernimm das Ruder in deinem Traumrestaurant Wähle Dutzende von Küchenkomponenten (Kochflächen, Küchenmaschinen, Herde usw.) und passe sie an, um deine Traumküche zu bauen! Bevor du den Herd anwirfst, organisierst du dein Team und kümmerst dich um deine Lieferanten, um erstklassige Zutaten zu beschaffen, die auch die anspruchsvollsten Feinschmecker beeindrucken werden. Achte auf deine Finanzen und kalkuliere die Auslastung, damit du nicht vom Ansturm auf das Abendessen überrollt wirst! Eine Speisekarte nach deinem Geschmack Kochst du lieber Bœuf bourguignon oder Caccio e Pepe? Stelle deine Menüs aus klassischen Gerichten der französischen, italienischen und internationalen Küche zusammen! Möchtest du mehr als nur Grundrezepte? Verbessere sie und erreiche mit ihnen neue gastronomische Höhen! Passe deine Speisekarte an die Jahreszeit und die Erwartungen deiner Gäste an, um dir einen Namen zu machen. Schneide, grille, backe, mixe und mehr! Deine Koch- und Managementfähigkeiten werden bei jedem Service auf die Probe gestellt. Dein Team ist eine unschätzbare Hilfe, um die anspruchsvollen Gäste zufrieden zu stellen. Du kümmerst dich um das Schneiden, Garen und die gesamte Zubereitung bis hin zum Anrichten, bei dem du deine kreative Note einbringen kannst. Vom lokalen Café zum Restaurant mit MICHELIN-Stern Lerne, wie du deine Gäste an dich binden und dein Restaurant vergrößern kannst. Lerne neue Rezepte und verfeinere deine Kochkünste. Willst du der beliebteste Hotspot des Viertels werden oder strebst du die gehobene Gastronomie an, um dir schließlich einen prestigeträchtigen Stern im Guide MICHELIN zu verdienen?