Dicey Dungeons
Werde zum Riesenwürfel und schlage dich durch ein Dungeon, das sich bei jedem neuen Versuch verändert! Kannst du den grausamen Launen von Fortuna entrinnen? In diesem neuen, zügigen Deckbuilding-Roguelike von Terry Cavanagh (Super Hexagon, VVVVVV), Chipzel und Marlowe Dobbe kämpfst du gegen Monster, findest bessere Beute und levelst deine Helden herauf. Nimm es mit der Glücksgöttin Fortuna auf! Setze auf deine sorgsam geplanten Strategien und hoffe, dass die Würfel dir zugeneigt sind.