Amnesia: The Bunker
HALLOWEEN-UPDATE Dieses ganz besondere Update reichert Amnesia: The Bunker um jede Menge NEUER FEATURES an, die das Gameplay völlig verändern sowie neue Schrecken und jede Menge Wiederspielwert bieten. Hinweis: Die meisten dieser Features stehen nur bei Neues Spiel+ zur Auswahl, das heißt, dass man das Spiel einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben muss. Amnesia: The Bunker ist ein First-Person-Horrorspiel von den Machern von SOMA und Amnesia. Du wirst während des Ersten Weltkriegs allein in einem trostlosen Bunker zurückgelassen. Mit nur einer Kugel in der Trommel musst du dich den Schrecken der Dunkelheit stellen. Sorge dafür, dass das Licht unter keinen Umständen ausgeht, halte durch und schaffe es lebend hinaus. Ein überaus intensives Horrorerlebnis. Die Spannung steigt Stürze dich einen vielfältigen Kampf ums Überleben. Du bist der französische Soldat Henri Clément, der mit einem Revolver und einer lauten Kurbeltaschenlampe bewaffnet ist. Unterwegs kannst du knapp bemessenen Nachschub auftun und Gegenstände herstellen. Dank der Zufallselemente und dem unberechenbaren Verhalten gleicht kein Spieldurchgang dem anderen. Du wirst von einer allgegenwärtigen Bedrohung gejagt, die auf jede deiner Bewegungen und auf jedes von dir verursachte Geräusch reagiert. Um dieser Hölle zu entrinnen, musst du deinen Spielstil anpassen. Jede Entscheidung beeinflusst den Ausgang des Spiels. Taten haben Konsequenzen. Entkomme dem Albtraum Löse in einer halboffenen Spielwelt Probleme auf deine eigene Weise. Du musst erkunden und herumexperimentieren, um einen Weg nach draußen zu finden. Ergründe, was hier unten vorgeht und was den anderen Soldaten zugestoßen ist. Wo sind all die Offiziere hin? Welcher teuflische Albtraum lauert unterhalb dieser Höllenlandschaft? Enthülle die Geheimnisse des Bunkers und lerne diese Sandbox wie deine Westentasche kennen, um deine Überlebenschancen zu erhöhen.