Rogue Lords
Ein düsteres Fantasy-Roguelike, in dem du den Teufel spielst! EINE DÜSTERE GESCHICHTE Vor vielen Monden besiegt, kehrst du endlich mit deinen treuesten Jüngern zurück, um dich an diesen elenden Dämonenjägern zu rächen. Spiele Runde um Runde und sammle uralte Artefakte, um deine Macht wiederzuerlangen und deinen rechtmäßigen Platz einzunehmen. DER TEUFEL STECKT IM DETAIL Stelle dein Team aus berühmten bösen Genies wie Dracula, dem kopflosen Reiter oder Bloody Mary zusammen. Baue deren Fertigkeiten auf und erschaffe Synergien, um jedem Sterblichen entgegenzutreten, der es wagt, sich dir in den Weg zu stellen. Schalte neue Fähigkeiten frei, sammle Seelen, triff bei Ereignissen die richtigen Entscheidungen und setze deine Kräfte ein, um die Mächte des Guten zu vernichten.