Starship Troopers: Ultimate Bug War!
Die Terranische Föderation braucht DICH, um den Kampf um die Menschheit fortzusetzen. Unterstütze General Johnny Rico und Major Samantha „Sammy“ Dietz bei der Vorstellung des neuesten offiziellen Spiels von FedDev, dem staatlich geförderten Software-Entwickler der Terranischen Föderation. Hier kommt Starship Troopers: Ultimate Bug War! Jetzt kannst du die ehrenhaften Bemühungen der Menschheit, die Galaxie zu retten, aus erster Hand erleben. Schlüpfe in die Rolle von Sammy und nutze das vielseitige Waffenarsenal der Mobilen Infanterie voll aus, um die Arachnoidenbedrohung in rasanten Schlachten abzufackeln, in Stücke zu reißen und in den Boden zu stampfen. Die Arachnoiden haben sich weit über ihren Heimatplaneten Klendathu hinaus verbreitet und sind in menschliche Territorien in der ganzen Galaxie eingefallen. Einst eindrucksvolle Wahrzeichen menschlicher Zusammenarbeit, Schönheit und Ingenieurskunst sind den gnadenlosen, völlig unprovozierten Angriffen der Bugs zum Opfer gefallen. Eine realistische Trainingssimulation Rekruten wie du sind ein wesentlicher Teil der Föderation. Wir erwarten eine Menge und ihr bekommt auch was dafür! Unsere Abteilung für Spiele und Theorien haben hart an der Entwicklung eines intensiven Trainingskurses gearbeitet, um Troopern auf dem Weg zur Bürgerschaft eine ganz einzigartige Erfahrung zu bieten – mit Starship Troopers: Ultimate Bug War! Authentisches Retro-FPS-Erlebnis – führe deine Squads durch epische Schlachten in einer Solo-Kampagne voller Missionen, Geheimnisse und (natürlich) BUGS! Vernichtende Bugabwehrwaffen – nutze mehr als 30 kultige Waffen und Gegenstände, vom klassischen Morita-Gewehr bis hin zu mechanischen Bipeds, taktischen Nuklearsprengsätzen und noch mehr Originalgetreue Story – erlebe eine einzigartige, originelle Geschichte über das heldenhafte Streben der Föderation, die Menschheit vor den Bugs zu retten Video und Audio mit General Johnny Rico höchstpersönlich – erlebe die Rückkehr des legendären Soldaten in hochwertigem FMV und triff die neue Heldin der Föderation, Major Samantha Dietz Leistest du deinen Beitrag? Melde dich jetzt für die Mobile Infanterie in Starship Troopers: Ultimate Bug War! Und vergiss nicht: Dienst garantiert Bürgerschaft.