Captain Blood
Captain Blood ist ein Piraten-Actionspiel, das dich in den spanischen Kolonien des 17. Jahrhunderts in die Rolle eines furchterregenden Piraten schlüpfen lässt. Erlebe auf deiner Suche nach Gold und Ruhm wilde Abenteuer mit Pistolen und Kanonen, Säbelrasseln, klirrenden Schwertern und allerlei anderem Piraten-Unfug. Dieses actionreiche Hack'n'Slash bietet knallharte Nahkämpfe, Horden von Gegnern und ein klassisches Kampfsystem mit krassen Combos und epischen Endschlägen. Lass die Kanonen knallen und wehre blutrünstige Entertrupps in intensiven Deckkämpfen ab. Sammle Gold, um deine Kampffähigkeiten zu stärken, kaufe neue Waffen und werde der gefürchtetste Seeräuber der sieben Meere. Kämpfe für Reichtum und Ruhm!