BROK the InvestiGator
Das allererste PUNCH & CLICK! Brok ist ein innovatives Abenteuer, das Beat-’em-up- und RPG-Elemente miteinander verbindet. Was für ein Detektiv wirst du sein, in einer düsteren Welt, in der Tiere die Menschen ersetzt haben? In einer futuristischen Light-Cyberpunk-Welt, in der Tiere die Menschen ersetzt haben, leben privilegierte Bürger unter einer schützenden Kuppel, die sie vor der Luftverschmutzung schützt, während andere Mühe haben, außerhalb der Kuppel über die Runden zu kommen. Brok, ein Privatdetektiv und ehemaliger Boxer, lebt mit Graff, dem Sohn seiner verstorbenen Frau, zusammen. Obwohl er ihren Unfall nie aufklären konnte, könnten die jüngsten Ereignisse ein Licht auf ein noch tragischeres Ergebnis werfen … eines, das vielleicht mit ihrer eigenen Existenz zusammenhängt. Werden sie in der Lage sein, den Bedrohungen dieser korrupten Welt zu widerstehen und sich ihrem eigenen Schicksal zu stellen? FEATURES Ein tiefgründiges und emotionales narratives Erlebnis voller Charaktere, die an klassische Zeichentrickfilme der 80er/90er-Jahre erinnern. Das erste Spiel, das ein „klassisches Adventure“ mit „Beat-’em-up“- und RPG-Elementen kombiniert! - Texte vollständig ins Deutsche übersetzt - Löse Rätsel mit deinem Verstand … oder deinen Muskeln! - Triff Entscheidungen, die das Spiel und/oder die Geschichte beeinflussen - Einfacher Modus für ein reines „Point-and-Click“-Spiel (Kämpfe können übersprungen werden) - Steige Levels auf, um Feinde und Bosse zu besiegen - Kombiniere Hinweise, um die Wahrheit aufzudecken! - Tipps im Spiel - Zwei spielbare Charaktere, Wechsel jederzeit möglich - 15 bis 20 Stunden für den ersten Spieldurchgang - Mehrere unterschiedliche Enden zum Freischalten - Vollständig synchronisiert (23.000 Zeilen) - Kostenloses 60-seitiges Artbook enthalten - Lokales Koop-Abenteuer (bis zu 4 Spieler) ZUGÄNGLICHKEIT BROK ist das erste vollwertige Abenteuerspiel, das von blinden oder sehbehinderten Spielern vollständig gespielt werden kann! - Vollständige Sprachausgabe über Text-to-Speech und Audiobeschreibungen (Charaktere, Orte und Szenen). - Für Blinde angepasste Rätsel. - Alle Rätsel und Kämpfe können übersprungen werden. - Angepasste Tutorials. - Schaltflächen zur Wiederholung der letzten Sprachausgabe und Anweisungen. - Positionsbezogener Ton für Kämpfe. - Keine Online-Verbindung erforderlich (nach dem Download). - Kein spezielles Gerät erforderlich: Spielen Sie mit einem Controller. - Zusätzliche Optionen: größere Schriftarten und erhöhter Kontrast (Hintergründe und Gegner). Um das Eingabemenü aufzurufen, drücken Sie auf dem Titelbildschirm Y und folgen Sie dann den Audioanweisungen. WICHTIG: Barrierefreie Reden sind nur auf Englisch verfügbar.