SpellForce III Reforced
SpellForce III Reforced verbindet auf einzigartige Weise epische RPG-Geschichten mit leicht zugänglichen Echtzeitstrategie-Elementen und bietet eine spannende Spielerfahrung für Fans und Neulinge. Wir schreiben das Jahr 518. Die Rebellion der abtrünnigen Magier, auch als Magierkriege bekannt, wurde von der Krone niedergeschlagen. Allerdings ist dieser Sieg teuer erkauft: Ganze Landstriche sind in Anarchie verfallen, Flüchtlinge ziehen auf der Suche nach einer Bleibe umher und eine rätselhafte, todbringende Seuche namens „Blutbrand“ greift immer schneller um sich. In Zeiten wie diesen klammern sich die Leute an den kleinsten Funken Hoffnung. Rondar Lacaine, der charismatische Anführer der Sekte „Reinheit des Lichts“, behauptet, dass die Magier für all das Übel verantwortlich sind – und nur die Wiederkehr von Aonir, dem Vater aller Götter, Eo zu altem Glanz verhelfen kann. Die Geschichte spielt vor den Ereignissen des preisgekrönten SpellForce: The Order of Dawn. Features: Innovative Mischung: verbindet das Gameplay von Echtzeitstrategie und Rollenspiel auf einzigartige Weise. Ausgerichtet für Konsolen: Intuitive Gamepad-Integration und maßgeschneiderte UI für eine reibungslose Steuerung komplexer Spielmechaniken. Individuelle Charaktererstellung: Erstelle deinen eigenen Helden und wähle aus verschiedenen Fertigkeitsbäumen. Truppenaufbau: Baue deine eigene Armee auf und kämpfe in epischen Massenschlachten. Epische Erzählung: Tauche in eine detailreiche Umgebung ein und entschlüssele die Geheimnisse um die aktuellen Geschehnisse in Nortander. Erkunde Eo, eine realitätsgetreue Welt mit spannenden Charakteren und herzzerreißenden Geschichten. Schließe neue Freundschaften – schare die unterschiedlichsten Gefährten um dich, die nicht nur deine Fertigkeiten auf interessante Weise ergänzen, sondern auch erheblichen Einfluss auf den Lauf der Geschichte nehmen. Entwickle ihre Fertigkeiten und Ausrüstung weiter, um dir den Sieg auf dem Schlachtfeld zu sichern. Wähle deine Seite: Entscheide dich für eine der drei Fraktionen: Elfen, Orks oder Menschen. Bereite deine Truppen vor und schlage die Schlacht deines Lebens. Plane strategisch und nutze das Gelände, Truppenformationen, Sichtbarkeit, Aufklärung und vieles mehr zu deinem Vorteil. Erlebe eine epische Erzählung: Dich erwarten mehr als 30 Stunden vollvertonte Kampagnen, die du allein oder mit Freunden im Koop-Modus angehen kannst. Tritt gegen Gegner mit den unterschiedlichsten Fertigkeiten in Onlineschlachten an. Multiplayer: Starker Multiplayer mit verschiedenen Spielmodi – Tritt gegen andere Spieler im PvP- und Domination-Modus an oder spielt im Koop-Modus, entweder gemeinsam in einer Fraktion oder gegeneinander mit unterschiedlichen Fraktionen.