Warhammer 40,000: Rogue Trader
Das in enger Zusammenarbeit mit Games Workshop entstandene Warhammer 40,000: Rogue Trader ist ein storybasiertes klassisches RPG von Owlcat Games. Beginne dein Abenteuer an Bord deines riesigen Raumschiffs und erkunde die Systeme der Koronus-Ausdehnung, einer weitgehend unerforschten und extrem gefährlichen Region des Weltraums.