Warhammer 40,000: Rogue Trader - Void Shadows
"Schatten der Leere" ist der erste DLC für Warhammer 40.000: Rogue Trader mit etwa 15 Stunden neuen Inhalten, einem frischen Gameplay und einer neuen, für eine Romanze offenen, Gefährtin. Der in die Hauptgeschichte integrierte DLC ermöglicht Spielern, in die Tiefen ihres Raumschiffs hinabzusteigen, um sich im Rahmen einer packenden neuen Story einem unbekannten Gegner zu stellen, der die Dynastie derer zu Valancius von innen heraus zerstören möchte. Eine neue Geschichte – Ein intensives, 15 Stunden umfassendes, Abenteuer an Bord des Raumschiffs derer von Valancius mit unerwarteten Gefahren, zahlreichen Quests, einzigartigem Equipment und zusätzlichen Wissensinhalten, die vollständig in die Hauptkampagne integriert sind. Eine neue Gefährtin – Kibellah, eine Todeskult-Assassinin, die bereit ist, ihr Leben in den Dienst der Dynastie derer von Valancius zu stellen, um dem Beispiel ihrer Vorfahren zu folgen. Möglicherweise ist sie sogar bereit, eine starke persönliche Beziehung mit dem Lord Captain einzugehen. Eine drohende neue Gefahr – Aus den tiefsten und dunkelsten Eingeweiden des Raumschiffs der Spieler erhebt sich mit dem heimtückischen Symbiontenkult eine entsetzliche Brut von Xenos, die aus den Schatten agieren und deine Crew mit ihrem genetischen Code infizieren, um sie zu konvertieren, damit sie ihrem Glauben an den Imperator abschwören und die dunklen Ziele des Kultes unterstützen. New Crewmitglieder – Hochrangige, für den Betrieb des Raumschiffs erforderliche Offiziere und Abertausende von Seelen stehen bereit, um dem Lord Captain zu dienen. Neue Schauplätze – Allein die enorme Größe des Raumschiffs bedingt zahllose ferne Ecken und Winkel, die noch kein Lord Captain betreten hat.