Fae Farm
Begib dich in die Welt von Fae Farm und erschaffe dir dein eigenes behagliches Zuhause in der verzauberten Welt von Azoria. Während du deinen Bauernhof pflegst und ausbaust, lernst du bezaubernde Charaktere kennen, knüpfst tiefe Beziehungen und findest immer neue Wege, Magie bei allem, was du unternimmst, einzusetzen. Passe deinen Charakter an, meistere die Handwerkskunst, das Kochen, das Trankbrauen und entdecke noch vieles mehr. Lüfte die Geheimnisse der Insel allein oder mit bis zu drei anderen Spielern. Lade deine Familie und Freunde ein oder besuche ihren Bauernhof, um im Spiel gemeinsam Fortschritte zu sammeln – Seite an Seite oder auch online. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten kannst du neue Gebiete freischalten und die Welt um dich herum wieder aufbauen.