Aspire - Ina's Tale
Ina war in einem ewigen Schlaf im Turm gefangen – dort träumte sie. Plötzlich und völlig unvorhergesehen wird sie geweckt. Ina muss die inneren Kammern des Turms durchsuchen, um den Weg nach draußen und den Grund für ihre Gefangenschaft herauszufinden. Auf ihrem Weg durchstreift sie nicht nur fabelhafte Landschaften, sie trifft auch auf mysteriöse Charaktere, löst intuitive Rätsel und bewältigt Platforming-Sequenzen. Dabei kommt sie ihrem Ziel zwar immer näher, doch ihre Unschuld geht nach und nach verloren. Denn dies ist keine Geschichte über Inas Rettung. Dies ist die Geschichte darüber, wie sie herausfand, dass sie noch so viel mehr sein kann. ERKUNDE EINEN LEBENDIGEN TURM Verliere dich in einem mystischen Side-Scrolling-Abenteuer durch wunderschöne, weitläufige Levels, von denen sich jedes einzelne einzigartig anfühlt. In jeder Region kannst du ganz eigene Besonderheiten entdecken. FESSELNDE GESCHICHTE Inas Träume formen die Realität und der Turm labt sich daran. Hoffnung und Vorstellungskraft stillen seinen Hunger. In welcher Verbindung stehen die beiden miteinander? TRIFF DIE BEWOHNER DES TURMS Lerne auf deiner Suche nach der Wahrheit die anderen Turmbewohner kennen. Enthülle ihre Vergangenheit, ihre Erinnerungen und lass sie frei. KONTROLLIERE GEISTER Ina wurde nicht ohne Grund eingesperrt und ihre Mächte harmonieren mit den Geistern, die den Turm bewohnen. Setze sie ein, um Objekte zu manipulieren, Rätsel zu lösen, geheime Durchgänge zu offenbaren und durch die Umgebung zu navigieren, um einen Weg nach draußen zu finden.