Grow: Song of the Evertree
Lass deine eigenen Welten wachsen und erschaffe eine tiefe natürliche Verbindung zu all ihren Pflanzen und Lebewesen. Sieh zu, wie deine Handlungen die Welt beeinflussen und den Evertree wieder zum Leben erwecken. Erlebe eine atemberaubende Sandbox-Umgebung, in der du Welten und Lebewesen erschaffen und Abenteuer erleben kannst. Im Laufe der Zeit verblassten die Welten von Alaria. Der Evertree, auf dessen unzähligen Ästen einst viele Welten thronten, ist nun nichts weiter als ein Sprössling, dessen Pracht längst in Vergessenheit geraten ist. Niemand weiß, wie man ihn wieder zum Leben erweckt. Außer dir. Du hörst die Sonne, wie sie am Himmel singt. Du hörst das Flüstern des Regens auf der Erde. Du bist der letzte der Alchemisten von Everheart, deren Aufgabe über Generationen an dich weitergegeben wurde – den Evertree zu nähren und zu beschützen! – Entdecke eine lebendige, einzigartige Welt … in deinem eigenen Tempo – Lass deine eigenen Welten wachsen! – Lerne neue Charaktere kennen und freunde dich mit ihnen an! – Baue die Stadt deiner Träume – Genieße die wundervolle Musik des Videospiel- und Animekomponisten Kevin Penkin – Entdecke Geheimnisse!