Total Arcade Racing
Lass deine Kindheitserinnerungen aufleben und nimm dieses spaßige Arcade-Rennspiel mit auf eine Fahrt. Spiele alleine oder mit bis zu 8 Freunden in verschiedenen Spielmodi auf einem einzigen Fernseher. Lass deine Kindheitserinnerungen aufleben und nimm dieses spaßige Arcade-Rennspiel mit auf eine Fahrt. Spiele alleine oder mit bis zu 8 Freunden in verschiedenen Spielmodi Total Arcade Racing ist eine Hommage an klassische Arcade-Rennspiele, bei denen du auf geschlossenen Rundkursen herumflitzt. Spiele alleine oder mit bis zu 8 Freunden am selben Fernseher in verschiedenen Spielmodi. Messe dich mit Spielern aus der ganzen Welt und schau, ob du Platz 1 in der „Hall of Fame“-Rangliste erreichen kannst.