Lynked: Banner of the Spark
Wir schreiben das Jahr 30XX und die natürliche Welt wurde von einer bösen Robotermacht überrannt ... aber es ist noch nicht alles verloren. Während du die charmante Gruppe von Robotergefährten, die Unibots, rettest und dich mit ihnen verbündest, bildet ihr eine Gemeinschaft furchtloser Freunde und arbeitet zusammen, um von Grund auf eine neue Zukunft aufzubauen. EIN ROGUE-LIFE-RPG Lynked: Banner of the Spark verbindet den actiongeladenen Spaß eines Roguelites mit dem reichhaltigen Fortschritt und Charme einer Lebenssimulation. In diesem lebendigen Rogue-Life-RPG gehen Kampf und Anpassung Hand in Hand. Stelle deine Fähigkeiten gegen Horden von Robotergegnern und knallharten Bossen auf die Probe und nutze dann ihre Teile und andere Ressourcen, um deine Heimatbasis zu erweitern und zu verbessern. Egal, ob du lieber zu Hause arbeitest oder auf dem Schlachtfeld deine Kampferfahrung beweist, es gibt endlose Möglichkeiten, sich einzubringen – es braucht ein ganzes Dorf, um die Welt zu retten! VERLYNKE DICH IM KOOP ODER SOLO Übernimm eine Vielzahl von Hack-and-Slash-Missionen, entweder alleine oder mit bis zu 3 Spielern. Aber warte ... deine Unibot-Freunde wollen auch mitmischen! Spieler können stärker werden und verbündete Bots rekrutieren, die als Gefährten in den Kampf ziehen. Sie haben ihre eigenen Kräfte, Kampfstile und Kombo-Angriffe, um deine Gegner auf den Schrotthaufen zu schicken! WAFFEN UND DER WYRE Lass es richtig scheppern mit deinem treuen Greifhaken, der Wyre genannt wird, und einem Arsenal an Waffen, die dir zur Verfügung stehen! Verschaffe dir einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern mit 10 Waffenklassen, über 80 Varianten, robusten dauerhaften Fortschrittssystemen und zufälligen Upgrades während der Mission, sodass kein Durchlauf ist wie der andere. BAUE EINE BLÜHENDE STADT Nutze die Hilfe von Robotern und bis zu 5 Freunden, um zusammenzuarbeiten und eine lebendige lokale Gemeinschaft aufzubauen. Fange Fische, sammle Kreaturen, ernte Nutzpflanzen und stelle Gegenstände her, um dein Zuhause einzigartig zu machen! Du kannst nicht nur deine Stadt bereichern, sondern auch die gesammelten Ressourcen einsetzen, um deinen Charakter mit besonderen Kräften und Techniken aufzuwerten, die du im nächsten Kampf einsetzen kannst. VERPASSE DEINEM LOOK DEN FEINSCHLIFF Zeig deinen Stil, während du die Gemeinschaft zu neuem Leben erweckst – mit der umfangreichen Charakteranpassung, die mehr Optionen und Accessoires bietet, als du dir vorstellen kannst!