Feiere Soul Reavers 25. Jubiläum Erlebe den epischen Konflikt zwischen Kain und Raziel in seiner ursprünglichen Form oder mit überarbeiteter Grafik. Beinhaltete Spieltitel Legacy of Kain: Soul Reaver Legacy of Kain: Soul Reaver 2 Erlebe die legendäre Geschichte Jahrhunderte, nachdem dein ehemaliger Meister Kain dich verraten und hingerichtet hat, erhebst du dich erneut und begibst dich auf eine unerbittliche Suche nach Rache. Nutze die Kräfte eines Gespenstes Töte deine ehemaligen Vampirbrüder mit deinen Klauen, Blitzen aus telekinetischer Energie und der elementaren Gespenstklinge. Erlange Stärke, indem du die Seelen deiner Gegner verschlingst. Wechsle zwischen den Reichen Der Älteste Gott verlieh dir die Fähigkeit, zwischen dem Spektralreich und dem Materiellen Reich zu reisen. Bereise die Reiche, um Rätsel zu lösen, neue Wege zu erschließen und deine Feinde zu besiegen.