Sonic Origins
Erlebe die gesammelten klassischen Abenteuer Sonic The Hedgehog, Sonic The Hedgehog 2, Sonic 3 & Knuckles und Sonic CD im neu aufbereiteten Spiel Sonic Origins! Von der kultigen Green Hill Zone bis zum heimtückischen Death Egg-Roboter – schwelge in Erinnerungen und durchkreuze die Pläne des fiesen Dr. Eggman, und das alles in polierter Hochauflösung! Diese neueste Version enthält neue Bereiche, zusätzliche Animationen und den brandneuen Jubiläumsmodus! Bestelle jetzt vor und sichere dir den DLC-Pack „Start Dash“. Dieser enthält 100 Bonusmünzen für das Spiel, den neuen Spiegelmodus und neue Letterbox-Muster. Klassiker im neuen Gewand Entdecke die klassischen Sonic-Spiele in hochauflösender Qualität, mit brandneuen Eröffnungs- und Abschlussanimationen bei jedem Titel! Neues zum Freischalten Schließe verschiedene Missionen ab und sammle Münzen, mit denen du im Museum neue Inhalte, Herausforderungen und Speziallevel freischalten kannst. Klassik- und Jubiläumsmodus Im Klassik-Modus rast du im Wirbelsprint durch zahlreiche Zonen, und zwar mit der originalen Auflösung des Spiels und mit begrenzten Leben. Im neuen Jubiläumsmodus hast du unbegrenzte Leben und spielst in Hochauflösung.