Section 13
Section 13 ist ein roguelite Twin-Stick-Shooter, der entweder alleine oder in einer Gruppe von bis zu 3 Spielern in online oder lokalen Co-Op-Modi* gespielt werden kann. Als Agent der S2P Corporation liegt es an dir, die Krise in der geheimsten Einrichtung einer Firma, deren ganzes Geschäft das Bewahren von Geheimnissen ist, zu untersuchen. ENTHÜLLE VERSCHWÖRUNGEN Übernimm die Rollen von Agenten Red, Boy Scout, Beaker und Scalpel und kämpfe dich durch die vergrabenen Geheimnisse von Sektion 13 ... und löse unterwegs ein paar ihrer persönlichen Probleme. Sammle Daten über die amoklaufenden paranormalen Entitäten und finde heraus, was das alles mit dir zu tun hat. ERKUNDE DIE DUNKELHEIT ALLEINE ODER ZUSAMMEN Als ein Omega-Level Eindämmungsbruch eine streng geheime Black-Site in Lockdown versetzt, liegt es an einem kleinen Team entbehrlicher Tagelöhner, der Sache auf dem Grund zu gehen. Buchstäblich. Stelle dich der Mission alleine oder mit bis zu zwei Teamkollegen. Und mit optionalem Eigenbeschuss liegt es an dir, ob du eine einfachere Erfahrung willst, oder chaotischen Spaß mit Waffen, die von verrückten Wissenschaftlern erschaffen wurden. SPANNENDE TWIN-STICK-ACTION AM SELTSAMSTEN ARBEITSPLATZ ALLER ZEITEN Als eine Stufe-1 paranormale Eindämmungseinrichtung steckt Sektion 13 voller einzigartiger Bedrohungen, und es liegt an dir, diese mit schnellem Denken und Reflexen zu überwinden. Time deine Ausweichrollen und dein Nachladen richtig, um der Horde hungriger Monster einen Schritt voraus zu sein. Mit dem Rücken zur Wand? Nutze eine besondere Fähigkeit ... oder schnapp dir eine Nahkampfwaffe und schlage dir einen Weg raus. Aber behalte deine Furchtanzeige im Auge, oder riskiere eine ungünstige Panikattacke! MEISTERE MODERNSTE TECHNIK Verpasse jedem Run etwas Würze mit freischaltbaren (und anpassbaren) Waffen, Gameplay-verändernden Synaptischen Verbesserungen und, natürlich, erholsamen genetischen Modifikationen. (Es können Nebenwirkungen auftreten). Nutze Fähigkeiten und einzigartige taktische Ausrüstung, um angepisste Kryptiden zu überlisten, navigiere eine Reihe sich verändernder Levels und dringe mit jedem Versuch tiefer in die Basis ein. Nach jedem Tod schaltest du dauerhafte Upgrades frei, die deinen Spielstil und deine Erfolgschancen drastisch ändern. * Online Co-Op unterstützt Crossplay nicht. Alle Spieler in einer Co-Op-Sitzung müssen auf dieselbe Weise verbunden sein: online Co-Op oder lokaler Co-Op. Es ist nicht möglich, online und lokalen Co-Op zu mischen.