Mortal Shell II
Mortal Shell II ist ein eigenständiger Nachfolger von Mortal Shell und erweitert das Original deutlich – mit einem noch schnelleren und erbarmungsloseren Kampfsystem, tiefgreifendem Waffendesign samt umfangreicher Upgrade-Optionen und einem Fokus auf freie Erkundung in einer kompakten Open-World. In der zerstörten Welt von Mortal Shell II findest du überall die Leichname einzigartiger Krieger. Du kannst die Kontrolle über sie übernehmen, dir ihre Kraft aneignen und ihre gemeisterten Fähigkeiten entfesseln. Entwickle deinen ganz eigenen Kampfstil, nutze die einzigartigen Fertigkeiten der Krieger und lüfte ihre Geheimnisse, indem du verlorene Erinnerungen wiederentdeckst. Die kompakte Open-World von Mortal Shell II ist über verwundene Pfade verbunden, bewacht von verzweifelten und fanatischen Widersachern. Spieler, die vom Weg abweichen, werden belohnt – mit neuen kontrollierbaren Kriegern, zusätzlichen Erzählelementen, mächtigen und außergewöhnlichen Waffen, Upgrades, Kuriositäten und mehr. Bahne deinen Weg durch verfallene Tempel uralter Götter, durch verbotene Wälder und eisige Gräber, hinein in Knochenzitadellen. Zwischen diesen vergessenen Monumenten liegen über 60 Dungeons verstreut – jeder von ihnen stellt eine herausfordernde Prüfung deiner Fähigkeiten und Waffen dar, die du auf deiner Reise gesammelt hast. Du steuerst den Harbinger – ein Wesen, das die gestohlenen Eier des Undermether zurückerobern muss, die nun gnadenlos von grotesken und gefährlichen Kreaturen bewacht werden. Das Kampfsystem von Mortal Shell II ist agil und ausdrucksstark. Ausdauerleisten wurden entfernt und neue Hinrichtungsmanöver hinzugefügt – das Ergebnis ist eine dynamische, chaotische und finstere Machtfantasie. Präzision trifft auf Intensität in einem kompromisslosen Kampf ums Überleben.