Dungeons & Dragons Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition
Das Schicksal der Vergessenen Reiche liegt in deinen Händen Kehre in die Stadt von Niewinter zurück in Dungeons & Dragons Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition. Eine dunkle Macht zieht über Faerûn heraus und zerstört alles auf ihrem Weg, als würde sie nach etwas suchen – etwas das sich nun in deinem Besitz befindet. Du bist der Träger des Splitters und nur du kannst den Fürst der Schatten und seine Armee daran hindern, deine Heimat zu vernichten. Wirst du Faerûn retten können oder der Verlockung absoluter Macht anheimfallen? Wenn dein Vorgehen das Schicksal der Reiche bestimmt, gibt es keine unbedeutenden Entscheidungen. Beinhaltet alle Erweiterungen: – Mask of the Betrayer: Mit einem unersättlichen Hunger verflucht, der nur durch das Verzehren von Geistern gestillt wird, muss der Träger des Splitters das Schattenreich betreten, um die Ursache dieses dunklen Leidens zu ergründen. – Storm of Zehir: Du und deine Crew sind Schiffbrüchige an der Küste einer feindseligen Dschungelnation. Während ihr euch euren Weg zurück in die Zivilisation freikämpft, deckt ihr einen Plan auf, der droht, Faerûn auf ewig zu verändern. – Mysteries of Westgate: Sei auf der Hut in der Stadt Westtor, in der alles möglich ist und alles seinen Preis hat. Erforsche und entdecke die Geheimnisse, die sich tief in der Unterwelt der Stadt verbergen, bevor sie dich verschlingen. *Hauptmerkmale* Stelle deine Gruppe zusammen: Stell ein Team aus Freunden zusammen, ganz egal, auf welcher Plattform diese spielen, denn Crossplay wird vollständig unterstützt. Begebt euch gemeinsam auf eine epische Reise, durch eine Dungeons & Dragons-Welt mit dem 3.5er Regelwerk. Werde eine Legende: Mache dir einen Namen in den Reichen, während du dir deinen Weg durch 100 Stunden immersives Gameplay und durch vier einzigartige Kampagnen bahnst – jede Kampagne davon ist so umfassend wie der Nimmervolle Beutel. Ein Relikt, neu aufgesetzt: All das, was du an Neverwinter Nights 2 geliebt hast, wurde bewahrt. Genieße das Spiel mit flüssigerem Gameplay, überarbeiteter Kamerasteuerung, polierten Spielmechaniken, verbesserten Texturen und vollständigem Controller-Support mit einem eigens dafür designten Controller-UI.