DYSMANTLE
Nach all den Jahren steigst du aus deinem Bunker rauf an die Oberfläche, wo dich eine schöne neue alte Welt erwartet. Eine Welt, bevölkert von bösartigen, hässlichen Geschöpfen. Eine Welt, in der es keinen anderen Menschen gibt. Eine Welt, in der die ungezügelte Natur herrscht. Eine Welt, die bald noch viel schlimmer wird. Du musst einen Weg finden, von dieser verseuchten Insel zu fliehen. Doch bis dahin genieße die bittersüße Post-Apokalypse.