Orange Season
Orange Season ist ein entzückendes Bauernhof-RPG, das von Klassikern des Genres inspiriert ist. Erschaffe in der malerischen Stadt Orange Town deinen Traumbauernhof. Betreibe Ackerbau, ziehe Tiere groß, angle und baue Rohstoffe ab, um eine erfolgreiche und profitable Farm zu erschaffen. Freunde dich mit den Bewohnern an, indem du ihre Quests erledigst und entwickle bedeutungsvolle Beziehungen, die ein Leben lang halten werden. Gönne dir hin und wieder eine Pause und nimm an Stadtfesten und Minispielen teil. Erkunde Gebiete und betreibe Landwirtschaft, während du dich den Herausforderungen deines neuen Lebens in Orange Season stellst! In Orange Town sind ganz unterschiedliche Menschen zu Hause und alle haben ihre eigenen Geheimnisse, Sorgen und Geschichten. Schließe Freundschaften, entwickle starke Beziehungen und finde deinen eigenen Weg, während du alle kennenlernst. Wirst du in dieser lebhaften Gemeinschaft erfolgreich sein?