Hokko Life
Steige aus dem Zug, betritt die Stadt Hokko und ziehe in dein neues Zuhause ein! Dieses ruhige Städtchen braucht deine Hilfe, damit es zu einem charmanten ländlichen Ort wird, den jeder liebt. Mit Hammer und Farbe in der Hand liegt es an dir, die Häuser deiner neuen Freunde zu bauen, gestalten und dekorieren! Werde kreativ! In der staubigen alten Werkstatt kannst du deiner Arbeit nachgehen und der Kreativität freien Lauf lassen! Stelle Materialien her und kombiniere sie wie es dir gefällt, um schöne neue Möbel und Gegenstände für dein Städtchen zu erschaffen. Sammle Blumen, mische Farben und gestalte damit Wände, Böden und sogar Kleidung! Gestaltest du eine Möbelkollektion im Industrial Style oder lieber helle blumige Tapete? Die Werkstatt steht dir zur Verfügung und du hast alle Freiheiten, einen Ort zu kreieren, den deine Bewohner lieben werden. Features HERSTELLUNG: Im Wald oder der verlassenen Mine kannst du abholzen, graben und Rohstoffe sammeln. Diese bringst du dann zurück in die Stadt und stellst Material her, das du für deine Designs brauchst. DESIGN: Mit deinen Materialien betrittst du die Werkstatt, um Gegenstände individuell zu gestalten. Am Designtisch kannst du eigene Möbel bauen, indem du verschiedene Formen und Materialien in einem einfachen Editor kombinierst. FARBE: Schmeiß dich in einen Overall, hol die Pinsel raus und ran an die Farbe! Du kannst Tapeten, Böden und sogar T-Shirts für dich und die Bewohner gestalten. Lass jeden in der Stadt deine einzigartigen Designs tragen! BAUEN: Mit der Hilfe der örtlichen Baumeister kannst du die Stadt erweitern. Platziere Gebäude dort, wo du sie haben möchtest, und bereite sie für neu zugezogene Bewohner vor. DEKORIEREN: Gestalte das Innere und Äußere jedes Hauses, wähle Designs aus, platziere Möbel und erschaffe ein Zuhause, das deine neuen Freunde lieben werden. ANBAUEN: Verwandle jedes Stück Land in einen Ort, an dem Gemüse und andere Pflanzen angebaut werden. Mit deinem grünen Daumen kannst du die beste Ernte einholen und verkaufen. FISCHEN: Verbringe einen ruhigen Morgen an einem der Angelplätze von Hokko und baue deine Fischsammlung aus. Fische haben eigene Gewohnheiten und du kannst sie nur mit der richtigen Herangehensweise fangen. Dabei stellt jeder Fang eine Herausforderung dar. JAGEN: In der flatternden und krabbelnden Welt von Hokko findest du eine Menge Insekten, die du fangen und sammeln kannst. Halte die Augen offen! Man kann nie wissen, was sich im nächsten Busch versteckt.