Electrician Simulator
Im Spiel Elektriker-Simulator schlüpfen Sie in die Rolle eines Elektrikers. Lernen Sie die Geheimnisse des Elektrikerberufs und werden Sie der beste Profi der Stadt! Führe Reparaturen durch. Installiere Steckdosen, schraube Glühbirnen ein, repariere kaputte Geräte, Stecker, Kronleuchter und verlege Drähte. Nutze den Online-Shop, um die notwendigen Teile zu finden. Erfahre, wie die Arbeit eines Elektrikers aussieht! Erforsche die Handlung. Triff deine Kunden und löse ihre Probleme. Die realistische Handlung wird dir das Gefühl geben, ein echter Elektriker zu sein! Denken Sie daran, die notwendige Ausrüstung zu besorgen und alles zweimal zu überprüfen, bevor Sie sich mit dem Kunden treffen. Hier gibt es keinen Platz für Fehler! Deine eigene Werkstatt! Bastle in deiner Werkstatt! Repariere anstelle von Standardaufträgen auch beschädigte Elektrogeräte, die dir von Kunden geschickt werden. Nimm Geräte auseinander, tausche Teile aus und finde einen Weg, beschädigte Geräte zu reparieren! Vielfältige Missionen und Kunden! Gibt es etwas Interessanteres als neue Herausforderungen? Prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und nehmen Sie eine Vielzahl von Aufträgen an - von kleinen Aufgaben bis hin zu komplexen Elektroinstallationen! Denken Sie daran, dass der Beruf des Elektrikers nicht nur Spaß macht, sondern auch professionell ist. Versuchen Sie, Ihre Arbeit mit so viel Liebe zum Detail wie möglich zu erledigen! Es ist besser, sich nicht mit Kunden anzulegen... Gestalte deine Garage! Jeder hat einen Lieblingsplatz, oder? Gestalte dein Haus und deine Garage ganz nach deinen Wünschen! Sammle Geld aus Aufträgen und installiere so viele elektrische Geräte in deinem Haus, wie du willst!