Wizard101
Entfessle deine innere Magie und mach dich bereit, das Rätsel um einen abtrünnigen Professor der Todesschule zu lüften. Meistere mächtige Zauber, erkunde 22 wundervolle Welten und tu dich mit deinen Freunden zusammen, um in diesem nostalgischen rundenbasierten Deckbuilder-MMO die Dunkelheit zu besiegen!