Rugby 25
Erlebe den Rausch, wenn Rugby 25 dich in die Welt des Rugbys eintauchen lässt wie kein Spiel zuvor. Von lokalen Vereinswettkämpfen bis hin zu den größten internationalen Meisterschaften. Jeder Pass, jeder Tackle und jeder Try ist makellos gestaltet, um die wahre Essenz des Rugbys einzufangen. Mit lebensechtem Gameplay, strategischer Tiefe und packender Action spürst du die Energie des Spielfelds hautnah. Bereite dich auf eine unvergessliches Erlebnis vor, bei der jedes Spiel ein Kampf und jeder Sieg auf deinem Weg zur Unsterblichkeit wohlverdient ist. DAS UMFASSENDSTE RUGBY-VIDEO-SPIEL ALLER ZEITEN: Stürze dich in Rugby 25 in das ultimative Rugby-Duell! Kämpfe um die Rugby-Vorherrschaft und betrete den ehrwürdigen Rasen legendärer Stadien wie dem Stade de France und Allianz Stadium, London. Messe dich mit über 140 internationalen Teams, darunter Rugby-Giganten aus Neuseeland, Südafrika, England, Irland, Frankreich und Australien, und mehr als 150 Mannschaften aus 11 großen Meisterschaften, darunter die URC, die englische Premiership, die französische Top 14, die MLR und Super Rugby sowie die Six Nations. Ob du eine Nationalmannschaft oder einen Spitzenverein leitest, die umfassendste Mannschaftsaufstellung aller Zeiten steht dir an den berühmtesten Austragungsorten der Rugby-Welt zur Verfügung. EROBERE DIE WELTBÜHNE DES RUGBY: Betritt das Spielfeld lokal und online. Erlebe die authentische Intensität von Rugby 25, angetrieben von lebensechter Physik und dynamischer Spieleranimation. Fordere deine Freunde heraus und besiege sie oder trete gegen globale Online- und plattformübergreifende Rivalen an, um in verschiedenen Spielmodi, darunter einmalige Freundschaftsspiele und Wettkampfturniere, den Sieg zu erringen. Zeige der Welt, was du kannst, steige in den Bestenlisten auf, beherrsche das Spielfeld und beweise, dass du der ultimative Rugby-25-Champion bist! WERDE ZU EINER UNSTERBLICHE RUGBY-LEGENDE: Erstelle, manage und führe dein Traumteam in Rugby 25 zum Ruhm. Erlebe den Nervenkitzel und die Herausforderungen einer professionellen Trainerkarriere im Rugby 25-Karrieremodus, in dem jede Entscheidung deinen Aufstieg in die Weltspitze beeinflusst. Trainiere Spieler, entwickle Gewinnstrategien und überliste deine Gegner auf deinem Weg, eine Rugby 25-Legende zu werden. Zeige in der Rugby 25 Academy deine Kreativität! Erstelle deine eigenen Spieler, dein eigenes Team, Trikot und Stadion und trage stolz dein individuelles Logo und deine Farben auf deinem eigenen Spielfeld. Verwirkliche deine Vision und teile deine Kreationen dann mit der Welt!