UFL
UFL – Dein Fußball, deine Siege Kostenlos spielbares Fußball-Videospiel, bei dem Skill alles ist. Stelle deine Traummannschaft aus Tausenden von echten Spielern zusammen, die über unterschiedliche Skills, Spielstile und Synergieeffekte verfügen. Entwickle deinen Verein und führe ihn bis an die Spitze. Wähle deinen Spielmodus: PvP – fordere Spieler auf der ganzen Welt heraus. PvE – verfeinere deine Taktik gegen die KI. Koop – gib lokal mit Freunden alles auf dem Platz. In UFL gibt es immer etwas, das dich an deine Grenzen bringt. Mache Fortschritte im saisonalen Teampass, beweise dein Können in Herausforderungen, nimm an Events teil und schalte exklusive Inhalte frei. UFL ist eine lebendige Fußballwelt, die zusammen mit ihren Spielern wächst und sich weiterentwickelt, um dauerhaft Bestand zu haben. Wir fügen ständig neue Features, Modi und Events hinzu, damit das Spiel immer aufregend bleibt. Dein spannendes UFL-Abenteuer beginnt hier und jetzt. Betritt den Platz. Der Sieg ist zum Greifen nah.