50000000 CP
CP sind das Rückgrat der UFL-Wirtschaft. Diese Währung begleitet euch während des gesamten Spiels und unterstützt das Wachstum eures Vereins. Damit verbessert ihr eure Mannschaft, erkundet verschiedene taktische Optionen auf dem Transfermarkt und verpasst euren Spielerkarten Upgrades. CP eignen sich auch perfekt für alltägliche Aktionen wie den Kauf von Items zum Anpassen, erschwinglichen Paketen und anderen Ressourcen, die eurem Team dabei helfen, Fortschritte zu erzielen. CP stellen den Weg des stetigen Fortschritts dar, auf dem jedes noch so kleine Detail die Gesamtstrategie beeinflusst. Nutzt CP, um euren Verein Schritt für Schritt zu verstärken und im Laufe der Saison neue Möglichkeiten zu erschließen.