Demolish & Build 3
Schlüpfe in die Rolle eines Abbruchunternehmers. Nimm Aufträge an und erfülle sie, um Geld zu verdienen, mit dem du neue Ausrüstung kaufen und dein Unternehmen ausbauen kannst. Nutze leistungsstarke Werkzeuge, vom Vorschlaghammer bis zum riesigen Bagger, und erlebe den Realismus einer echten Baustelle, auf der jeder Stein zählt. Demolish & Build 3 ist ein First-Person-Simulationsspiel, in dem du die Rolle eines Abbruchunternehmers übernimmst. Deine Hauptaufgaben bestehen darin, verschiedene Gebäude abzureißen und zu errichten, während du dein wachsendes Unternehmen leitest. Dabei steht dir eine große Auswahl an Werkzeugen, Geräten und Fahrzeugen zur Verfügung. Die Baustelle gehört dir! Wände einreißen, Dächer abtragen, Gelände einebnen und neue Gebäude errichten – das ist dein tägliches Brot. Die vielfältigen Aufträge deiner Kunden sind eine hervorragende Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Schaffst du es, sie schnell und präzise genug zu erledigen, um ihre Erwartungen zu erfüllen? Starte die Motoren! Im Spiel kannst du zahlreiche Fahrzeuge nutzen, alle mit detaillierten Modellen und Sounds. Jedes Fahrzeug kann sowohl aus der Kabine als auch von außen gefahren werden. Einige Fahrzeuge, wie der Bagger, verfügen über verschiedene Anbaugeräte wie Scheren oder Presslufthämmer, die dich bei speziellen Aufgaben unterstützen. Der realistischste Ansatz Erlebe Spaß mit einem brandneuen, realistischen Abbruchmodell, bei dem jedes Werkzeug, jedes Fahrzeug und jedes Fragment physisch simuliert ist. Alle Teile der Strukturen interagieren miteinander, sodass das Entfernen einiger strategisch platzierter Elemente ein ganzes Gebäude zum Einsturz bringen kann. Erlebe die perfekte Balance zwischen Realismus, Leistung und Zerstörungsfreude. Du bist der Boss Du beginnst das Spiel mit einem kleinen Grundstück und einer einfachen Hütte. Am Ende besitzt du einen ganzen Fuhrpark. Jede Maschine ist vielseitig und kann verschiedene Aufgaben bewältigen, sodass du die richtige für den jeweiligen Job auswählen kannst. Finde deine Lieblingsausrüstung, meistere ihre Bedienung und nutze sie zielführend!