Bunny Park
Wähle aus einer Reihe verschiedener Dekorationen und Spielzeuge, um einen bezaubernden Park zu gestalten! Erweitere deinen Park und erhöhe seine Bewertung, um neue Häschen anzulocken. Streichle deine Häschen, um sie bei Laune zu halten, aber wecke sie nicht auf! Bringe alle Häschen nach Hause, jedes mit seinem eigenen Muster und seiner eigenen Persönlichkeit.