Warrior Cats: Clans of the Forest
Warrior Cats: Clans of the Forest ist ein fesselndes Action-Adventure-Spiel, das in den See-Territorien der beliebten Warrior Cats-Buchreihe spielt. Begib dich auf vielfältige Missionen, um die Gunst deines Clans zu gewinnen, und tritt in rundenbasierten Kämpfen an, um deine Katze zu stärken und deinen Legendenstatus auszubauen. Lerne neue Kampfbewegungen, um deine Rivalen zu besiegen, stelle dich einer Vielzahl von Gegnern, darunter Mäuse, Eichhörnchen, Dachse und mehr, und erlebe epische Bosskämpfe. Durchstreife das Land und finde Materialien, aus denen du in deinem Bau Gegenstände herstellen kannst. Reise durch ikonische Territorien wie die dichten Wälder des DonnerClans, die Sumpfgebiete des FlussClans, die dunklen Kiefernsümpfe des SchattenClans und die offenen Moore des WindClans. Dein Abenteuer führt dich außerdem zu den berühmten heiligen Orten „Der Mondsee“ und „Die Insel“. Klettere auf Bäume, schlängle dich durch das Dickicht, verfolge Fährten, löse Rätsel in der Umgebung und enthülle die Geheimnisse des SternenClans.