Trash Goblin
Trash Goblin ist ein gemütliches Ladenspiel, in dem du Klimbim freilegst und säuberst, um ihn zu verkaufen! Bastle Teile zusammen, um sie aufzubessern und so den exzentrischen Wünschen deiner verschrobenen Kundschaft gerecht zu werden. Mit deinen Einnahmen verbesserst du deinen Laden, kaufst neue Werkzeuge oder machst alles noch etwas behaglicher! Was du nicht finden wirst, sind Druck, Risiko und die einzig richtige Spielweise. Dies ist keine Wirtschaftssimulation – hier gibt es nur gute Vibes und freundliche Kundschaft.