Bright Memory: Infinite Platinum Edition
Bright Memory: Infinite bietet aufs Neue eine rasante Mischung aus FPS und Actionspiel, kreiert von FYQD-Studio. Kombinieren Sie verschiedene Fähigkeiten und Talente für atemberaubende Komboangriffe. Story Im Jahr 2036 wird rund um die Welt ein seltsames Phänomen am Himmel beobachtet, für das die Wissenschaft keine Erklärung hat. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) entsendet ihre Agenten in die betroffenen Gebiete, um das Phänomen zu untersuchen. Schon bald steht fest, dass diese mysteriösen Vorkommnisse mit einem uralten Rätsel in Verbindung stehen. Eine bislang unbekannte Geschichte zweier Welten wird offenbar ... Gameplay Bright Memory: Infinite kombiniert meisterhaft das FPS und Action-Genre und liefert so eine rasante Spielerfahrung. Kombinieren Sie unterschiedliche Fähigkeiten und Talente, um Ihre Gegner mit furiosen Kombos wegzufegen. Ihr altgedientes Schwert erlaubt es Ihnen, sich durch Heerscharen von Gegnern zu metzeln und sogar gegnerische Projektile abzulenken. Die Waffen, die Ihnen im Spiel zur Verfügung stehen, können mit unterschiedlicher Munition ausgestattet werden. Entscheiden Sie sich je nach Situation für explosive Brandgeschosse, Haftgranaten, Zielsuchraketen oder eine der vielen weiteren Optionen.