EBOLA VILLAGE
EBOLA VILLAGE, ein klassischer Horror, der von den Original-Survival-Spielen der 90er Jahre inspiriert wurde, ist eine moderne Version eines Ego-Abenteuers, in dem die Hauptfigur Maria die mysteriösen Ereignisse in Russland untersucht. Maria sitzt in ihrer Wohnung und schaut ihre Lieblingsserie, die Übertragung wird unterbrochen und eine Live-Übertragung über eine biologische Bedrohung beginnt. Maria geht ins Dorf, um ihre Mutter und ihren Ex-Mann Ruslan zu besuchen ... und dort passieren schreckliche Dinge ... Man muss die komplizierte Geschichte verstehen und herausfinden, was passiert ist und wer daran beteiligt ist. Das gut entwickelte Setting des Spiels lässt Sie vollständig in die Atmosphäre des russischen Dorfes eintauchen.