Wildgate
Wildgate ist ein PVPVE-Mehrspieler-Shooter mit drei verschiedenen Modi. Krall dir beim Artefaktkrawall als Erster das Artefakt und hau durch das Wildtor ab, oder zerstöre die Schiffe jeder Rivalen-Crew und gehe als Sieger hervor. Bei der Flottenschlacht treten zwei stattliche Teams mit je bis zu zwölf Spielern in erbarmungslosen, actionreichen Gefechten gegeneinander an. Du willst lieber einen entspannten Beutezug? Dann spiel Schatzjagd: Birg Schätze und entkomme mit deiner Beute, bevor du in die Luft gejagt wirst. Dein Schiff ist dabei in all diesen Modi Zuhause und Rettungsanker – nicht nur für dich, sondern auch für deine Sucher-Crew. Haltet es mit Eis, Treibstoff und Munition in Schuss, um auf alles und jeden gefasst zu sein, der euch in den Weiten an den Kragen will. EPISCHE SCHIFFSGEFECHTE IM WELTRAUM Vernichte deine Feinde mit Hightech-Kanonen und Gadgets, locke sie in tödliche Fallen oder sabotiere sogar ihr Schiff – zumindest solange sie das nicht längst bei deinem Schiff getan haben … Wenn sich deine wasserdichten Pläne aus der Luftschleuse verabschieden bleibt nur noch eine Option: Improvisieren! NEUE ABENTEUER BEI JEDEM MATCH Sei dem Gegner stets einen Schritt voraus, wenn du mit deiner Crew die Weiten durchquerst – eine weitläufige, prozedural erstellte Karte, die sich mit jedem Spiel verändert. EINZIGARTIGE SUCHER Wähle aus einer Vielzahl unerschrockener Sucher, von denen jeder eigene Fähigkeiten und Werkzeuge mitbringt. Ob du nun ein tapferer Pilot oder eine gewitzte Täuscherin bist – es gibt keinen falschen Weg, ein paar Coups im All durchzuziehen! ERKUNDE DIE WEITEN Die Weiten sind ein riskanter, trügerischer Ort, an dem es nur so vor tödlichen Gefahren aber auch Schätzen jenseits deiner kühnsten Träume wimmelt. Navigiere durch kosmische Stürme, kämpfe gegen Weltraum-Ungeziefer und plündere außerirdische Ruinen auf der Jagd nach Beuteverstecken. Achte aber stets darauf, dass du den anderen Suchern eine Raumschifflänge voraus bist – denn sonst fliegst du mit leeren Händen nach Haus!