The Lamplighters League
Schleiche, stiehl und schieße dich in „Die Liga der Erleuchteten“ durch eine Welt knalliger Abenteuer! Besuche eine Vielzahl spannender Orte auf der ganzen Welt und überliste deine Gegner in strategischen, rundenbasierten Kämpfen! Und wenn du deine Karten richtig ausspielst, könntest du sogar die Welt retten. Harebrained Schemes – die Macher von Shadowrun Trilogy und BATTLETECH – präsentieren eine brandneue Welt in einer alternativen Version der 1930er Jahre, in der ein tyrannischer Kult, der Verbannte Hof, kurz davor steht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Jahrtausendelang stellte sich eine Bande heldenhafter Gelehrter – die „Liga der Erleuchteten“ – den Plänen dieser finsteren Verschwörer entgegen. Doch leider sind die Besten der Besten alle verschwunden, und nun liegt alles an den Besten der Schlechtesten. Rekrutiere ein Team von Außenseitern und Halunken mit einzigartigen Fähigkeiten und unvergesslichen Persönlichkeiten und verfolge den Verbannten Hof bis ans Ende der Welt in einer Mischung aus Echtzeitinfiltration, rundenbasierten Kämpfen und einer charakterbezogenen Geschichte voller Abenteuer und Intrigen! Strategie und Story mit Stil - Führe ein Team einzigartiger, dynamischer Charaktere und lerne ihre besonderen taktischen Fähigkeiten und Rollen im Team kennen! Erlebe ihre Geschichten und die Welt, in der sie leben, durch Missionen: Jeder Außenseiter hat seinen eigenen Kampfstil mit speziellen Bewegungen, die kampfentscheidend sein können! - Erkunde viele aufregende Orte und studiere das Schlachtfeld, bevor es richtig losgeht: Schleiche dich in Echtzeit an Gegnern vorbei, erledige Einzelgänger rasch und leise, und stelle deinen Trupp an vorteilhaften Positionen für den Kampf auf! - Nutze bei den aufregenden, rundenbasierten Kämpfen alle Vorteile und jeden fiesen Trick aus, den deine Agenten im Ärmel haben! Gib deinen Agenten verbesserte Fähigkeiten, Ausrüstung und Augmentationen, um mit der wachsenden Bedrohung durch den Verbannten Hof Schritt zu halten! Stoppe den Countdown bis zum Weltuntergang - Jage den Verbannten Hof durch eine alternative Welt der 1930er, von Schiffswerften über Wüsten bis zu den Dschungeln der Wildnis wie der Städte! Organisiere deine Entscheidungen auf globaler Ebene und versuche, deinen Gegner daran zu hindern, seine üblen Pläne zu verwirklichen! - Rekrutiere neue Verbündete aus den Besten der Schlechtesten: Suche auf der ganzen Welt nach Gesetzlosen und Ausgestoßenen und bringe sie auf deine Seite – bevor der Verbannte Hof sie sich schnappt! - Jede Mission bringt deinem Team neue Ressourcen ein und verbessert deine Fähigkeiten. Aber Vorsicht: Stress und Verletzungen können ihren Tribut fordern! Kannst du den Verbannten Hof daran hindern, die Welt nach seinen perversen Vorstellungen zu ändern? Finde es heraus in ... „The Lamplighters League und der Turm am Ende der Welt!“