Steel Seed
Steel Seed ist ein Einzelspieler-Stealth-Action-Adventure. Auf ihrer Reise in eine unterirdische Anlage, die von feindlichen Robotern betrieben wird, ist Zoe allein mit der fliegenden Drohne Koby.