Truck Driver: The Dutch Connection
Steig in die Fahrerkabine und begib dich in Truck Driver: The Dutch Connection auf die Straßen Europas! Angesiedelt in einer fiktiven Welt, die von der legendären Schönheit der Niederlande inspiriert ist, präsentiert das Spiel eine neue Ära des Lkw-Fahrens, in der KI-Disponenten mit menschlichen Fahrern zusammenarbeiten und die Lkw-Branche boomt. Alte Freunde kehren zurück, neue Allianzen entstehen, und jede Fahrt erfordert Herz, Geschick und Anpassungsfähigkeit. Begleite Lucas, einen Neueinsteiger, der sich beweisen will, und Felix, einen Veteranen mit über 30 Jahren Erfahrung hinter dem Steuer, auf ihrer gemeinsamen Reise. Gemeinsam bewältigen sie volle Terminkalender, schwierige Ladungen und persönliche Probleme und entwickeln in dieser nächsten Evolutionsstufe der Truck-Driver-Reihe eine Vater-Sohn-Beziehung.