The Invincible
Du bist eine äußerst kompetente, scharfsinnige Astrobiologin namens Yasna. Dich und deine Crew verschlägt es während eines Weltraumrennens auf den unerforschten Planeten Regis III. Die wissenschaftliche Reise verwandelt sich dort schnell in eine Suchmission nach verlorenen Crewmitgliedern. Folge ihrer Spur, aber sei dir bewusst, dass dich jede deiner Entscheidungen weiter in Gefahr bringen kann. Yasna muss sich auf ihrer Reise Entscheidungen stellen, die sich auf die Geschichte auswirken werden. Hilfe ihr dabei und erlebe eines von 11 möglichen Enden der tiefgreifend philosophischen Geschichte. Entdecke Fragmente dessen, was verloren ging, und, und erstatte deinem Astrogator Bericht. Lass dich in schweren Zeiten von seiner Stimme führen, wenn sich die größte Bedrohung für die Menschheit aus dem Schatten erhebt. Sie wird dich dazu zwingen, die Bestrebungen und Urteilsverzerrungen der Menschheit zu hinterfragen. Wage dich hinaus – triff Entscheidungen, folge dem Rätsel ... aber unterschätze niemals die brutale Einfachheit und Brillanz der Evolution. Roboter, Menschen ... Entscheide, ob du mit den verschiedenen Kreaturen auf Regis III interagieren möchtest und wie. Freund, Begleiter? Feind? Du wusstest nicht, was diese Worte wirklich bedeuten, bevor du hierher gekommen bist. Tauche ein in die Atompunk-Atmosphäre, indem du verschiedene Werkzeuge benutzt, etwa ein Fernmessgerät oder einen Tracker, und mit einem Fahrzeug die beeindruckende Landschaft erkundest. Erlebe realistische Interaktionen mit analogen Technologien in einer futuristischen Retro-Geschichte. The Invincible ist ein Spiel in der Ego-Perspektive, das auf dem ikonischen Buch The Invincible des weltberühmten Hard-Science-Fiction-Autors und polnischen Zukunftsforschers Stanisław Lem basiert. Es gibt Orte wie Regis III, die nicht auf uns vorbereitet sind und wir nicht auf sie. Trotzdem nähern sich unsere Raumschiffe unweigerlich dem Ziel – an dem unsere Geschichten und unsere Schicksale sich in einem Funkloch treffen.