Echo Generation 2
Echo Generation 2 ist ein rundenbasiertes Science-Fiction RPG mit Deckbuilding von den Machern des preisgekrönten ersten Teils, Echo Generation (Bestes Indie Game, Beste Narrative, Bester Soundtrack). In Echo Generation 2 entdeckst du die Vergangenheit als Vater Jack. Was als einfacher Familienurlaub beginnt, verwandelt sich schnell in eine Spirale aus Geheimexperimenten, unmöglichen Realitäten und einer einzigen Wahrheit, die hinter allem steckt. Features Sechs spielbare Held*innen Stelle deine Gruppe aus sechs einzigartigen Charakteren zusammen, die alle über ihre eigenen Fähigkeiten, Decks und Spielstile verfügen. Fordere mit einer Dreiergruppe Gegner im Wettkampf heraus und entdecke, wie deine Charaktere miteinander agieren, um mächtige Synergien freizuschalten. Brich deine Gegner Meistere das strategische System rund um Haltungen, das sorgfältiges Planen und das richtige Timing belohnt. Wähle die richtigen Symbole, um die Verteidigung deiner Gegner zu durchbrechen, Öffnungen zu schaffen und mächtige Kombos zu entfesseln. Wähle deine Strategie Passe deinen Spielstil durch dein Deck, Fähigkeitsbäume und Verbesserungen deiner Abzeichen an. Forme alle Charaktere so, dass sie zu dir passen und experimentiere mit deiner Gruppenzusammenstellung, um immer stärkere Bedrohungen zu bekämpfen. Eine fesselnde Geschichte aus mehreren Perspektiven Erlebe eine charakterfokussierte Narrative aus mehreren Blickwinkeln. Jedes Kapitel folgt unterschiedlichen Charakteren in einzigartigen Welten, von Noir bis hin zu neongrellem Cyberpunk. Im Laufe dieser Geschichten entfalten sich die Verbindungen zwischen ihnen und enthüllen nach und nach ein großes Geheimnis. Retro 3D-Pixel-Ästhetik Tauche ein in eine detaillierte Welt aus knackigen, farbenfrohen und nostalgischen Voxeln, die Retrocharme mit modernen Effekten verbindet. Dreh den Synth auf Rase durch den Kosmos und genieße den von den 80ern inspirierten analogen Synth-Soundtrack von Pusher, der mit einem brandneuen interstellaren Sound aufwartet.