Nikoderiko: The Magical World - Director's Cut
Das Abenteuer ruft in Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut, unsere Liebeserklärung an Jump'n'Run-Spiele! Renne, springe und reite mit Niko und Luna durch bunte Level voller Gefahren, Schätzen und überdimensionaler Bosse. Spiele allein oder im Couch-Co-op mit einem Freund! Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut erwarten dich völlig neue Level, mehr Schätze und neue Herausforderungen im schweren Modus. Außerdem wird sämtlicher Fortschritt aus dem Originalspiel übernommen! STÜRZE DICH INS ABENTEUER! Begleite Niko und Luna durch lebendige 2,5D-Welten voller Jump'n'Run-Spaß, überdimensionaler Bosskämpfe, Fahrten mit Minenloren, Unterwasser-Odysseen und sogar klassischer 3D-Abschnitte. ERKUNDE 8 WELTEN! Erkunde die frostigen Gipfel von Schneeland, das geheimnisvolle Zauberholz und die salzigen Tiefen des trockenen Meeres. Halte dabei Ausschau nach geheimen Sammelobjekten, die auf deinem Weg versteckt sind. SCHWINGE DICH AUF TIERISCHE REITTIERE! Sammle und beschwöre tierische Freunde! Reite mit ihnen zu neuen Höhen oder nutze ihre Spezialangriffe im Kampf. Stürme mit Borsti dem Eber an, springe mit Kröte Unki hoch hinaus, beherrsche die Wellen mit Ozeanis dem Seepferdchen oder erledige deine Gegner mit Dino auf die prähistorische Art. FORDERE DICH SELBST HERAUS! Passe das Spiel deinen Fähigkeiten an! Neulinge können mit dem einfachen oder normalen Modus beginnen, während Jump'n'Run-Profis ihr Können im schweren Modus und den Herausforderungsmodifikatoren unter Beweis stellen können. Bist du der Aufgabe gewachsen? GENIESSE TOLLE KLANGLANDSCHAFTEN! Der Soundtrack stammt von dem legendären Genre-Komponisten David Wise. Drehe die Lautstärke auf und lass dich von den magischen Melodien von ins goldene Zeitalter der Platformer zurückversetzen! *Unsere Helden und Bösewichte haben neue Sprachen gelernt. Erlebe Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut mit vollständiger Sprachausgabe in Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, brasilianischem Portugiesisch und vereinfachtem Chinesisch.