Garden Story
Führe als neu ernannter Wächter des Hains eine zerrüttete Gesellschaft wieder zusammen. Erkunde eine lebendige Insel, bekämpfe die invasive Fäulnis, inspiriere die Bewohner und baue dein Zuhause wieder auf. Doch du musst nicht allein losziehen: Deine fruchtigen Freunde packen gerne mit an! Concord, die jüngste Traube am Hain, wurde zum Wächter ernannt und muss nun beim Wiederaufbau der Insel helfen. Das ist keine leichte Aufgabe für eine so unreife Traube ... und einige Bewohner fürchten, dass Concord dieser Verantwortung nicht gewachsen ist. Zum Glück kann Concord immer auf seine Freunde Holunderbeere, Rana, und Fuji zählen! Sie werden dir dabei helfen, es mit der gefährlichen Fäulnis aufzunehmen und andere Bewohner dazu ermutigen, sich deinen Bemühungen anzuschließen. Der Hain ist dein Zuhause und deine Arbeit wird sich positiv auf die Weiterentwicklung auswirken! Beschütze deine Freunde, sammle wertvolle Materialien, repariere kaputte Beziehungen und Gebäude, und kämpfe gemeinsam mit allen Früchten, Pilzen und Fröschen jedes Dorfes gegen die Fäulnis, die droht, dein Zuhause für immer zu zerstören. Organisiere die Aufräumarbeiten von Concord und gewinne das Vertrauen der Gesellschaft: Wenn du den anderen hilfst, werden auch sie dir ihre Hilfe anbieten. Es gibt jede Menge zu tun, aber vergiss nicht, eine Pause einzulegen, um diese üppige Welt und die Früchte deiner Arbeit zu bewundern. Lausche der melodischen und eingängigen Inselmusik, entspanne dich in der gemütlichen und einladenden Atmosphäre am Hain, kümmere dich um Gärten und Bibliotheken und finde Gefallen an den entzückenden Persönlichkeiten, die dir über den Weg laufen werden.