SILENT HILL 2
Nachdem er einen Brief von seiner verstorbenen Frau erhalten hat, reist James an den Ort, wo sie gemeinsam so viel erlebt haben, in der Hoffnung, sie noch einmal zu sehen: Silent Hill. Dort, am See, trifft er eine Frau, die ihr gespenstisch ähnelt … „Ich heiße ... Maria“, lächelt die Frau. Ihr Gesicht, ihre Stimme … Sie ist genau wie sie. Erlebe ein Meisterwerk des psychologischen Survival-Horrors – gepriesen als bester Teil der Serie – auf der neuesten Hardware, mit grausiger Grafik und schreckenerregendem Sound. Grafik & Sound der Spitzenklasse Durch Raytracing und weitere innovative technische Verbesserungen ist die Welt von SILENT HILL und seiner beunruhigenden Umgebung realer denn je zuvor. Und neue, immersive Klanglandschaften vermitteln das Gefühl, als ob man mitten in Silent Hill stehen würde. Größere Umgebungen Erkunde Orte und Gebäude, die bisher unzugänglich waren oder beim Remake neu hinzugefügt wurden. Erlebe die gleiche berühmte Geschichte während du den Ort Silent Hill auf einer erweiterten Karte mit frischen Augen erkundest. Über-Schulter-Kamera Beim Remake hat man nicht mehr die festen Kameraperspektiven des Originalspiels, sondern eine Perspektive über der eigenen Schulter, wodurch man die Dinge noch näher sehen kann, die auch James sieht. Dadurch erlebt man ein noch spannenderes, immersives Gefühl beim Erkunden des Ortes und kann Monstern Auge in Auge gegenüberstehen. Weiterentwickeltes Kampf-Gameplay Bekannte Waffen wie das Stahlrohr und die Pistole kehren zurück, aber es gibt jetzt ein überarbeitetes Kampfsystem. Weiche Angriffen mit dem richtigen Timing aus, ziele mit mehr Genauigkeit und mehr, damit Kämpfe gegen Monster aufregender als je zuvor werden.