Slitterhead
In den chaotischen und dunklen Straßen von Kowlong steuern die Spieler in diesem Kampf-Action-Adventure den Hyoki, ein Wesen ohne Erinnerung und körperliche Form. Sein einziger Antrieb ist die Auslöschung der als „Slitterheads“ bekannten Monster, die in der Stadt ihr Unwesen treiben und sich als Menschen tarnen. In der pulsierenden und in Neonlicht getauchten Stadt müssen die Spieler menschliche Verbündete – sogenannte „Seltenheiten“ – finden, gefährliche Organisationen infiltrieren und die Kraft des Blutes nutzen, um Kämpfe auszutragen. Tauche im Verlauf des spannungsgeladenen Dramas in das Geheimnis hinter Hyokis Existenz und dem Erscheinen der Slitterheads ein. Körperloser Hyoki entlarvt die Dämonen im Rotlichtbezirk Heimgesucht von den als „Slitterheads“ bekannten rätselhaften Monstern, die Menschen nachahmen, irrt das Wesen namens Hyoki durch das chaotische Kowlong. Obwohl er keine Erinnerungen besitzt, verfolgt er mit Entschlossenheit die Absicht, jeden einzelnen Slitterhead auszulöschen. Nachdem er die Stadt infiltriert hat, begibt er sich auf eine Mission, die sich unter den Menschen versteckenden Slitterheads zur Strecke zu bringen. Auf Besessenheit basierende rasante Action Hyoki hat keine körperliche Form, kann jedoch beliebig von Menschen in der Stadt Besitz ergreifen, um sie zu seinen Marionetten zu machen. Seine Kraft ermöglicht ihm, durch Barrieren zu gelangen, die Identität bestimmter Menschen anzunehmen sowie in gefährliche Gegenden und Organisationen einzudringen. Durch rasches Wechseln der Wirte kann er außerdem die Stadt mit hoher Geschwindigkeit durchqueren. Packende Kämpfe mit der Kraft des Blutes Menschliche Körper sind zwar schwach, doch Hyoki kann ihrer Lebenskraft verbrennen und Blut in Waffen verwandeln, um die bösartigen Slitterheads zu bekämpfen. Selbst bei schweren Verletzungen ist es ihm möglich, durch effizientes Wechseln der Wirte weiterzumachen. Indem er von „Seltenheiten“ Besitz ergreift – bestimmten Menschen, die eine hohe Übereinstimmung mit Hyoki haben –, ist er zu noch stärkeren Angriffen imstande und kann verschiedene Fähigkeiten aktivieren. Die Kooperation mit diesen Seltenheiten ist der Schlüssel zum Lüften der verborgenen Geheimnisse der Stadt Kowlong.