Shapik: The Quest
Dies ist eine Geschichte von Shapik, der auf der Suche nach seiner vermissten Schwester durch den Zauberwald reist. Erkunde eine wunderschöne Welt voller Mysterien, Magie und Gefahren und finde deine vermisste Schwester, indem du unterwegs Rätsel löst. Grafik Hintergründe und Charaktere wurden von Hand gezeichnet. Sie werden sehr viele scheinbar unscheinbare Details finden. Halten Sie einfach an und schauen Sie genauer hin. WENIGER Buchstaben In dieser Geschichte findet man keine einzige Textzeile. Die ganze Geschichte wird mit animierten „Blasengedanken“ erzählt. Spannende Musik Unser Musikmacher hat atmosphärische Musik komponiert, damit Sie alle Drehungen und Wendungen und aufregenden Momente der Handlung spüren können. Hören Sie zu, wenn Sie es leid sind, Orte zu erkunden.