Disney Speedstorm
Disney Speedstorm ist das ultimative heldenbasierte Kampf-Rennspiel auf rasanten Strecken, die von den Welten von Disney und Pixar inspiriert sind. Meistere in diesem packenden Arcade-Rennerlebnis die einzigartigen Fertigkeiten jedes Charakters und rase zum Sieg. DISNEY UND PIXAR RASEN IN KAMPFRENNEN Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Sulley, das Biest, Micky Maus, Mulan, Balu und Käpt’n Jack Sparrow. Verbessere die Werte jedes Fahrers und nutze seine einzigartigen Fertigkeiten, die das Ergebnis eines einzelnen Rennens beeinflussen und deinen Spielstil dramatisch verändern können! ARCADE-RENNEN NEU DEFINIERT Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen. GEMEINSAM FAHREN WAR NIE EINFACHER Wähle deinen Fahrer und rase alleine auf turbulenten Strecken oder fordere Freunde in lokalen und Online-Mehrspieler-Modi heraus. Du kannst sogar gegen Spielerinnnen und Spieler aus aller Welt antreten, um eine Online-Legende zu werden. RENNSTRECKEN IM STIL VON DISNEY UND PIXAR Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Lieblingsfilme von Disney und Pixar inspiriert sind. Rase von den Kais des Krakenhafens aus „Fluch der Karibik“ bis zu der Wildnis der Dschungelruinen aus dem „Dschungelbuch“ oder in der Schreck-Etage aus der „Monster AG“. Erlebe diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive, die speziell für Rennen angepasst wurde! WÄHLE DEINEN EIGENEN STIL Wähle den Anzug deines Lieblingsfahrers, schicken Lack für dein Kart sowie stilvolle Räder und Spoiler. Entdecke all das und noch mehr in den umfangreichen Anpassungsfunktionen des Spiels!! NEUE INHALTE: FAHRE AUF DEINE ART Dank frischer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke nimmt die Action kein Ende. Neue Disney- und Pixar-Rennfahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Einzigartige Strecken werden oft erstellt, um frische Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Charaktere, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.