Tavern Manager Simulator
Tavern Manager Simulator ist ein spannender Prozess des Wiederaufbaus, der Erweiterung und der Verbesserung einer Taverne. Gehen Sie verschiedene Wege, um ein Lokal zu führen, und stellen Sie sich den Herausforderungen der Außenwelt, um Ihre eigene einzigartige Geschichte zu erschaffen. Restauriere die Taverne Renoviere deinen Arbeitsbereich, kaufe Ressourcen und bediene deine Kunden, um Geld für weitere Upgrades und Verbesserungen deines Lokals zu verdienen. Koche leckere Gerichte Gieße Bier in große Krüge. Werfen Sie Gemüse in einen Kessel, schneiden Sie Fleisch und machen Sie es zart. Je mehr Zeit du mit dem Kochen verbringst, desto geschickter werden deine Gerichte. Bessere Fähigkeiten - mehr Tipps! Bedienen Sie Ihre Kunden Ein schneller und guter Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg deiner Taverne. Alle Kunden erwarten, dass ihr Tisch wie von Zauberhand sofort mit Bierkrügen und Häppchen gefüllt wird. Werden Sie ein berühmter Tavernenmeister Bestellen Sie rechtzeitig Bier und Kochzutaten. Halten Sie das Feuer an den Arbeitsplätzen am Laufen. Kontrollieren Sie die Qualität von Speisen und Getränken. Kaufen Sie Verbesserungen für die Taverne, die die Arbeit effizienter machen. Und der Ruhm deiner Taverne wird sich im ganzen Königreich verbreiten!