WONDER BOY ASHA in Monster World
Asha, die tapfere Protagonistin des Spiels, ist in einen epischen Kampf verwickelt, der das Schicksal ihrer Welt entscheiden wird! Unsere grünhaarige Heldin muss die Welt jedoch nicht allein retten und begibt sich mit ihrem niedlichen, fliegenden Freund, dem blauen Pepelogoo, auf ein Abenteuer. Asha und Pepelogoo müssen zusammenarbeiten, um die Helden zu werden, die die Welt braucht. Der Weg, der vor ihnen liegt, ist lang - werden sie es schaffen, ihre Welt zu retten? ■Rufe, fange und wirf deinen blauen Kumpel Pepelogoo Besiege gemeinsam mächtige Gegner und löse tückische Rätsel mit deinem Partner. ■Vielfältige Action-Levels Hohe Berge, Vulkane, Eiswelten, der Himmel... Streife mit Pepelogoo durch die verschiedenen Gebiete. ■Erkunde die entlegensten Winkel dieser Welt! Die riesige Welt ist voll von unbekannten Begegnungen, Ereignissen und Entdeckungen. Auch wenn du eine Stage schon einmal geschafft hast, entdeckst du vielleicht etwas Neues, wenn du sie erneut besuchst. ■Stärke Asha und wappne dich für alle Gefahren! Indem du Gegenstände und Ausrüstung kaufst, kannst du deine Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten stärken. Mach dich bereit, um dich den mächtigen Feinden zu stellen. ■ Ein herausforderndes Side-Scrolling-Actionspiel für Jedermann Die Action ist schnell und herausfordernd, aber das Spiel ist so abgestimmt, dass man es leicht erneut versuchen kann. ■Das Erbe der Serie bleibt erhalten Für "Wonder Boy - Asha in Monster World" hat sich das Originalteam der ehemaligen Westone Bit Entertainment zusammengefunden, um ein Spiel zu entwickeln, das dem Geist der Originalspiele treu bleibt. Das Team wird angeführt und geleitet vom Schöpfer der Wonder Boy-Serie, Ryuichi Nishizawa, und unterstützt von Shinichi Sakamoto (Sound), Maki Ōzora (Charakterdesign) und Takanori Kurihara (Kreativ-Management). Mehr Wonder Boy kann man nicht bekommen!