Age of Water
Werde auf einer postapokalyptischen Erde, die komplett von Wasser bedeckt ist, zu einem Kapitän auf hoher See und erlebe Abenteuer in einer großen offenen Welt. Stelle dich Stürmen, kämpfe, handle, erobere fremde Schiffe oder baue deinen eigenen, baue in den Tiefen des Ozeans Ressourcen ab und lüfte die Geheimnisse der Welt von Age of Water. Wasser-Postapokalypse Das Meer hat eine ehemals große Zivilisation zerstört, doch einige Menschen überlebten und haben sich angepasst. Sie haben Siedlungen auf großen Gebäuden und anderen Bauwerken gegründet und befahren das Meer in kleinen Booten und großen Kampfschiffen. Das Meer und der Meeresgrund bieten ihnen alles, was sie brauchen. Und trotzdem lebt der Traum von Land unter den Füßen weiter. Eine wirklich offene Welt Erkunde die Welt in deinem eigenen Tempo, entdecke neue Siedlungen und triff ihre Bewohner. Schließe Aufgaben ab, suche am Meeresgrund nach wertvollen Ressourcen und baue sie ab, verdiene Geld durch den Handel oder verkaufe Artefakte, die du gefunden hast. Und sobald du verstehst, wie diese Welt tickt, kannst du deine eigene Basis errichten. Hunderte einzigartige Schiffe Baue ganz eigene Schiffe oder modifiziere bestehende Modelle. Dir stehen Dutzende Rümpfe und Hunderte Bauteile zur Verfügung, aus denen du vom kleinen Boot bis zum 30 Meter langen Kreuzer alles bauen kannst. Bestücke deine Schiffe mit zusätzlicher Ausrüstung sowie einer Panzerung und Waffen. Du brauchst außerdem eine gute Crew, die die Waffen bedient und sich um die anderen Aufgaben an Bord kümmert. Erbitterte Seeschlachten Auf hoher See erwarten dich Piraten und manchmal sogar aggressive Spieler, die es auf dich abgesehen haben. Vergiss also nicht, Waffen auf deinem Schiff zu installieren. Du kannst gegnerische Schiffe zerstören oder sie im Gefecht erobern, um sie dann selbst zu nutzen. Auf deinen Abenteuern kannst du außerdem gegnerische Festungen angreifen und verbündete Siedlungen verteidigen! Eigene Basis auf dem Meer Diese Festung ist vor deinen Feinden sicher und ermöglicht es dir, die Produktion von allem zu organisieren, was ein richtiger Kapitän braucht. Baue Fabriken, um Ausrüstung, Waffe, Schiffsrümpfe und andere notwendige Ressourcen herzustellen. Dynamische Balance zwischen PvE und PvP Zuerst spielst du nur gegen KI-Gegner, aber sobald du dir deiner Fähigkeiten und Ausrüstung sicher bist, kannst du auch andere Spieler herausfordern. Sei stets auf der Hut: Wenn du den Auftrag hast, illegale Waren zu transportieren, könnte es sein, dass andere Spieler den Auftrag haben, Schmuggler zu jagen. In Age of Water entscheidet jeder für sich, wer er heute sein will – ein friedlicher Reisender oder ein blutrünstiger Pirat.